Quickedit - nach Aufruf einer Seite kein Speichern möglich

• Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen: Um das Häkchen "Kommentar zulassen" von manchen Seiten zu entfernen, muß ich ja quickedit starten. Ich entferne also das Häkchen und klicke auf "aktualisieren". Ich sehe den Kreis, der mir sagt, dass der Prozeß ingang ist.

Wie geht es denn jetzt weiter? Ich habe keine Ahnung, wie ich aus der Seite wieder rausgehen kann, denn egal, was ich mache: anschließend hat die Seite keinen Titel mehr, steht nicht mehr bei den richtigen "Eltern" und hat auch nicht mehr die vorherige Reihenfolge.

Nur das Häkchen ist weg. Ich sehe aber auch keinen Button "speichern" oder so. Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank schon mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: Quickedit - nach Aufruf einer Seite kein Speichern möglich

Du musst nicht unbedingt in QuickEdit, es geht auch im normalen Bearbeiten.

Hasf du denn testweise alle Plugins deaktiviert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,
    ich hab im normalen Bearbeiten-Modus keine Möglichkeit gefunden, die "Kommentare zulassen Funktion" auszuschalten. Kannst Du mir da noch einen Tipp geben, wie ich das machen soll?
    Alle Plugins deaktiviert habe ich noch nicht. Ich hoffe noch auf die Lösung im normalen bearbeiten.

Danke Dir schon mal für Deine Hilfe.
    Gruß
    Petra

• Es gibt oben rechts unter den Optionen auch einen Haken für die Diskussionen. Wenn du diesen Haken setzt, erscheint auch eine zusätzliche Box, wo du die Kommentare erlauben/verbieten kannst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!