Blank screen nach Anmeldung

• Hallo zusammen,

ich habe mir ein eigenes Theme geschrieben und erstmal ausführlich auf meinem PC mit apache2 getestet. Schließlich habe ich es auf meinen Webaccount hochgeladen und aktiviert (bzw. von meinem alten Theme gewechselt). Danach gab es schon Probleme, wenn ich einen Beitrag erstellt/aktualisiert habe. Nach drücken auf "Beitrag ansehen", sah ich nur einen weisses Browserfenster. Wenn ich "manuell" auf die Beitragsseite ging, war sie aber da.
    Das nächste Problem war beim Ausloggen: weisses Fenster und in der Adresszeile folgender Eintrag:
    http://www.nirbhao.de/wp-login.php?a…once=2f464078fd

Seite ich en Browser geschlossen und wieder aufgemacht habe, kann ich mich nicht mehr ins dashboard anmelden. Nachdem ich mich auf /wp-login einloggen wollte, kam nur wieder ein weisses Fenster. Hat vielleich jemand eine Ideen, wo ich anfangen könnte, in meinem Theme nach einem Fehler zu suchen?

Vielen Dank,

Armin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lösch das Theme erst mal wieder via FTP-Client, danach solltest du i.d.R. wieder ins Dashboard kommen. Die Fehlersuche würde ich erst mal in der functions.php beginnen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielen Dank! Nachdem ich in der functions.php die Leerzeilen zwischen den ?> <?php tags gelöscht habe, geht's wieder. Denkbar einfach. Dennoch verstehe ich nicht ganz, warum es auf meinem localen apache2 server mit demselben file keine Probleme gab.

• Hi Armin

Zitat

Dennoch verstehe ich nicht ganz, warum es auf meinem localen apache2 server mit demselben file keine Probleme gab

Ich nehme an du hast einen Windows-PC? Und auf dem "richtigen" Webserver läuft ein Linux? Das wird dann vermutlich der Grund sein. Womit bearbeitest du denn PHP-Scripte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!