Guten Morgen zusammen,
ich dreh am Rad, ich weiss noch nicht mal wie ich mein Problem richtig beschreiben kann...
Wordpress ändert selbstständig alle Inhalte auf ältere Versionen ab.
Ich habe vor ein paar Monaten damit begonnen unsere Webseite zu redesignen. Auch habe ich alle Inhalte überarbeitet. Nach einige versuchen mit ein paar fertigen Templates habe ich mich jetzt für eines entschieden. Dann bin ich hingegangen und habe Wordpress komplett neu installiert, das Template eingespielt und die Inhalte von der alten WP Installation in die neue Importiert. Danach bin ich hin und habe sämtliche Texte mehrfach überarbeitet bis sie so sind wie ich Sie haben will.
Nach einer kleinen Pause von einer Wochen ist mir nun aufgefallen, dass alle überarbeiteten Texte auf einmal wieder im ursprünglichen Zustand sind inkl. der alten Shortcodes als ich sie exportiert habe.
Gestern bin ich hin und habe ein Datenbankbackup über den Provider von vor 1 Woche eingespielt. Alle Daten waren wieder da. Seit gestern habe ich nichts geändert. Heute schaue ich mir die Seite wieder an, nun habe ich im Frontend die aktuellen Texte stehen, jedoch im Backend sind die alten hinterlegt...
Weiterhin kann ich auch keine ältere Revisionen aktivieren. Ich bekomme zwar die Inhalte angezeigt, wenn ich aber auf wiederhestellen klicke bleiben die alten Daten weiterhin bestehen.
Hat jemand eine Idee was hier los ist?
Grüße
Mike