[gelöst] Plugin Upgrade schief gleaufen - Blog nicht mehr erreichbar

• Hallo Forum!

Heute kam eine neue Version des Plugins von Antispam Bee heraus. Wie gewöhnlich habe ich auf "Aktusalisierungen" geklickt und dann das Plugin angeklickt und dann aktualisieren ausgewählt. Der Server lädt nun normalerweise das entsprechende Plugin.

In diesem fall lief das schief. Irgendwann zeigte mein Browser ein "Anfrage Time Out" an und beim erneuten Laden meines Blogs kam nur noch folgende Fehlermeldung:

Zitat

Für kurze Zeit nicht verfügbar, um eine regelmäßige Instandhaltung durchzuführen. Prüfe in einer Minute erneut.

Seit dem ist mein Blog nicht erreichbar.

Was nun? :-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommando zurück! Seite geht wieder. Konnte das Plugin im zweiten Versuch neu installieren.

Mensch, WordPress ist echt robust geworden, wenn ich mich an die 2.2er Zeiten erinnere!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!