Suche Plugin oder Codeschnipsel geprüftes Mitglied

• Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Frage in die Runde werfen bezüglich eines Codeschnipsels oder Plugin. Und zwar suche ich eine Option die es mir gestattet, Kommentare von "geprüften Mitgliedern" besonders zu kennzeichnen. Das kann sein durch eine besondere Farbe des Kommentars oder ein Icon/Bild.

Gibt es sowas ähnliches schon? Oder hätte einer eine Idee sowas ohne großen Aufwand umzusetzen?

Geprüftes Mitglied wird man durch die Freischaltung eines Administrators.

Nochmal...einzig und allein soll der Beitrag per Bild/Icon oder Farbe gekennzeichnet werden. Das geprüfte Mitglied hat keine besonderen Rechte oder Zugriff und kann auch genau soviel wie ein normaler User.

Ich hoffe es gibt einige Ideen.

Viele Grüße
    Hanver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommentare von Mitgliedern kannst du über CSS Kennzeichnen(farblich oder mit Icons)

allgemein Mitglieder:

Code
    byuser

Mitglied einzeln, direkt ansprechen:

Code
    comment-author-mitgliedsname

Dies ist jedoch abhängig vom Theme, also wie bei dir die Kommentare ausgegeben / formatiert werden.

Ob dein Theme diese Klassen ausgibt, siehst du im Quelltext

wenn nicht kann man dies nachrüsten ;)

Auch dürfte eine Rolle spielen, ob der Kommentar im ein- oder ausgeloggten Zustand geschrieben wurde.

• Vielen Dank für Deine Hilfe. Jedoch gehört CSS nicht zu meinen Stärken. Ich versuch es mal umzusetzen, obwohl es scheitern wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!