gästebuch bültge - eintragsortierung

• hallo liebe WP-gemeinde ;)
    ich hab eine kleine anfrage: :?:
    ich verwende das gästebuch von bültge (an dieser stelle auch mal danke dafür!) und möchte meine einträge so sortieren, daß der letzte eintrag (vom datum her) an erster stelle steht.
    ich finds leider net, wo ich das ändern kann, und bin wieder mal für jeden tipp zu tiefstem dank verpflichtet :mrgreen:
    Danke!!! :oops:
    lg primlchen

[FONT="Comic Sans MS"]------------------------------------------------------------------------------
    Genau genommen ist alles den Umständen entsprechend. :lol:[/FONT]

http://www.primlchen.at/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welches Plugin nutzt du - Paged Guestbook ?

Wenn ja, dann musst du einfach die beiliegende config-Datei ändern, ist alles darin erklärt. Ansonsten schreibe mir eine Mail oder einen Kommentar auf der Pluginseite, da ich nicht regelmäßig im Forum bin.

• hallo,

ich habe genau das gleiche problem! obwohl ich die 2 stellen in

Code
    ORDER BY comment_date DESC

umgeändert habt wird es trotzdem falsch sortiert! kann mir da jemand helfen?

lg stefan

• falls das Problem noch bestehen sollte: die entsprechenden Stellen müssen in der "paged-gustesbook-config.php" geändert werden.
    habe ich auch etwas nach gesucht.

• es ist ja schon fast peinlich. aber ich finde die stelle nicht. Also ich habe folgende Zeilen geändert:

Datei: paged-guestbook.php

PHP
    $paged_guestbookcomments->ordering = 'ASC';
    ..
    $paged_guestbookcomments->show_all_ordering = 'ASC';

Datei: paged-guestbook-config.php

PHP
    $paged_guestbookcomments->ordering = 'ASC';
    ..
    $paged_guestbookcomments->show_all_ordering = 'ASC';

Jeweils ohne wirkung. Selbst im Script selbst habe ich die MySQL Abfrage geändert und selber DESC eingefügt. Auch dies blieb ohne wirkung.

Falls jemand also eine Idee hat... bitte bitte bitte.... sagt sie mir.

Danke
    Gruß
    Jan

• in paged-guestbook-config.php
    DESC vergeben, dann wird der letzte Beitrag zuerst angezeigt. IN beiden EInstellungen, wobei die zweite EInstellung nur dafür ist, wenn alle Einträge geviewt werden, bzw noch nciht genügend Einträge für einen Seitenumbruch da sind.

• Aehnliches problem:

Mein guestbook hat einwandfrei funktioniert (letzter beitrag zuerst), aber nachdem ich die reihenfolge der seiten und das layout geaendert habe wird im guestbook der erste eintrag zuerst angezeigt.

Habe beide dateien ueberprueft: paged-guestbook.php und paged-guestbook-config.php; aber in beiden dateien steht DESC.

Was kann ich noch machen? Hier der link zur webpage: http://www.edwas.de

Hoffe auf hilfe.
    gruesse
    ED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!