Hi!
Folgendes Phänomen: habe im Editor Sprungmarken gesetzt (<a name="xyz"/>), ohne Plugin, jetzt habe ich folgendes Problem: im Quelltext sehe ich, dass alle tags ergänzt wurden auf:<a name="xyz"><p/>, was natürlich Fehler ohne Ende produziert.
Im Editor sehe ich aber die abschließenden Tags nicht. Wie mache ich die sichtbar?
Tags werden nicht mehr angezeigt, sind aber im Quellcode!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
vermute mal mit Sprungmarken meinst du Anker
und im Editor meinst du, innerhalb .php Dateien und nicht im ArtikelWenn im WP-Editor deine falschen(unvollständigen) Anker nicht mehr angezeigt werden, lade die Datei herunter und editiere/korrigiere sie mit einen HTML-Editor
-
Hi! Mit Sprungmarken meine ich Anker, yep. Mit Editor meine ich den html-Editor bei der Seitenerstellung. Heißt der vielleicht anders?
-
siehe http://forum.wpde.org/design/114797-…-ein-hover.html
ein Thread zum Thema reicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!