Problem mit Plugin EG-Series

• Hallo liebe Community,

ich habe da ein Problem und zwar wird mir seit heute eine Fehlermeldung bzgl. des Plugins EG-Series angezeigt. Diese Fehlermeldung ist wie folgt:

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w009d695/wp-content/plugins/eg-series/lib/eg-plugin.inc.php on line 802

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009d695/wp-content/plugins/eg-series/lib/eg-plugin.inc.php:802) in /www/htdocs/w009d695/wp-includes/pluggable.php on line 876

Falls es relevant ist, bin ich vor ein paar Stunden mit meiner Domain von einem Server zum anderen umgezogen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Goeden,

hast du nach dem Umzug alle Einstellungen auf den neuen Server angepasst? Koenntest du womoeglich mal eine phpinfo vom neuen Webspace zeigen?

Ich vermute, dass da ein bestimmter Pfad noch nicht geaendert wurde.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ohne Gegenleistung ist ein Geschenk für das man sich zumindest bedankt! Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiß, muss sich bezahlte Unterstüzung suchen.

• Hallo Maltris,
    danke dir für die rasche Antwort. Und was muss ich genau anpassen, welche Einstellungen. Das Blog funktioniert ansonsten wie vorher. Hier, ich habe mal einen Teilscreenshot der phpinfo gemacht.
    Vll. kannst du daraus schlau werden.

• Das nutzt mir so gar nichts, bitte komplette PHP-Info (Link zum entsprechenden php-File auf deinem Webspace), ich muss wissen wie der Pfad ist unter dem dein ganzer Kram liegt).

Was fuer Einstellungen du da anpassen musst kann ich dir erst dann moeglicherweise sagen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ohne Gegenleistung ist ein Geschenk für das man sich zumindest bedankt! Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiß, muss sich bezahlte Unterstüzung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!