Rechte Spalt und unterer Teil auf Startseite nur unter IE nicht vorhanden

• Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem. Auf der Startseite meines Blogs http://www.worldofpirates.net ist die rechte Spalte nicht vorhanden und nur im Kompatiblitätsmodus der Hintergrund sichtbar. Auf allen anderen Seiten ist die rechte Spalte zu sehen. Auch wenn ich den Firefox benutze erscheint die rechte Spalte. Es ist nicht möglich unter IE auf der Startseite nach unten zu scrollen.
    Es ist Wordpress 3.5.1 installiert und alle Plugins auch.

Kann mir damit jemand helfen ?
    Danke schonmal im vorraus.

Hindenburg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• willkomen im forum :-D

der artikel 'Mail Sail' enthaelt inhalt direkt von MSWord kopiert, was oft (bekannterweise, dazu sollte es aeltere artikel in den foren geben) zu problemen im IE fuehrt;

bearbeite den artikel, entferne den inhalt, und versuche den inhalt neu ueber den entsprechenden button einzugeben - im visuellen editor, zweite reihe, der buttom mit dem klippboard mit dem buchstaben W.

oder kopiere vom MSWord ohne als reinen text...

• Hallo und vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Du hast völlig recht, ich habe es einfach von Word kopiert. Ich hab mir nur nichts dabei gedacht (und auch nicht mehr daran gedacht) das es die Funktion gibt.

Ok nun weiss ich es.

Vielen Dank noch einmal es funktioniert nun wieder.

Mit freundlichen Grüßen
    Hindenburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!