Kommentare in Gallery - bei zwei Gallerien keine Kommentare möglich

• Hallo zusammen,

ich bin so verzweifelt, dass ich mich in einem Forum melde :-).

Ich habe für Freunde einen Blog eröffnet, damit wir gemeinsam unsere erlebten Touren verwalten können. Auf einer Seite gibt es auch Bilder zu diesen Touren, jeweils unterteilt in eine Unterseite mit einer Gallery zu der jeweiligen Tour.

Nun ist mir folgendes aufgefallen. Bei zwei von 8 Seiten ist es nicht möglich, wenn ich ein Bild in der Gallery anklicke, unten ein Kommentar zu hinterlassen - das Feld ist gar nicht vorhanden. Bei den anderen Gallery-Seiten funktioniert das ohne Probleme. Ich könnte noch nicht einmal sagen, dass es bei allen Seiten ist, die ich nach dem xx.xx.2013 angelegt habe. Es ist für mich völligst willkürlich. Auch sind die Einstellungen auf allen Seiten identisch, das habe ich geprüft. Auch habe ich die einzelnen User geprüft, Admin und Authoren.
    Ebenfalls habe ich in Frage kommende Plugins deaktiviert und dann wieder getestet - auch nichts. Lege ich jetzt eine neue Seite an und füge eine Gallery hinzu, lade neue Fotos hoch (die sind übrigens auch alle im selben Format), dann kann ich diese auch nicht innerhalb der Gallery kommentieren (das jeweilige Einzelbild).

Ich verwende Wordpress 3.5.1 mit dem atheros Theme und den folgenden Plugins:

Add from Server
    Adminimize
    Advanced Access Manager
    Authenticator
    Force Password Change
    MiniMeta Widget
    My Calendar
    Nmedia File Uploader Plugin
    PRO Player
    Tango Smileys Extended

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... ich bin echt ratlos :-).

Viele Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich habs jetzt pragmatisch gelöst. Neue Seite angelegt, neue Galerie erstellt, Bilder mit neuem Namen neu hochgeladen und jetzt kann man dort Kommentare hinzufügen. Die alte Seite gelöscht, die alten Bilder gelöscht und fertig :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!