Text wird nicht formatiert ....

• Hallo Community,

da sich mir jetzt schon seit 2 Tagen die Haare zu berge stehen weil ich keine Lösung zu meinem Problem finde. Muss ich mich jetzt an Euch wenden.

Ich habe mir meine home.php gebastelt und bin begeistert darüber das alles so sein soll wie ich es will, nur eins nicht. Und zwar benutze ich folgenden Code:

PHP
    <div id="homecontent">    
    <div class="leftpost"<?php $post_id = 320; $queried_post = get_post($post_id); ?>>
    <div class="title">
    <h2><?php echo $queried_post->post_title; ?></h2>
    </div>

<div class="entry"><?php echo $queried_post->post_content; ?><?php the_content('Read the rest of this entry &raquo;'); ?>
    </div>
        </div>

Um mir 2 Post auf der home.php seperat Anzeigen zu lassen, es funktioniert auch blendet nur leider - nur leider wird der geschriebene Text nicht formatiert ausgegeben sondern einfach nur von links nach rechts geschrieben ohne absatz. Dies gefällt mir nicht - gibt es eine möglichkeit den Text auch auf der home.php formatiert anzeigen zu lassen ???

Gruss
    Finster

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!