SimplePress-Problem, Replys können nicht erstellt werden

• Hallo liebe WP-Gemeinde,

ich habe da ein folgendes Problem mit meinem frisch installierten SimplePress-Forum. Ich habe das Plugin nun erfolgreich installieren können und nutze es in der letzten WP-Version. Und auch das Erstellen von Foren und Gruppen brachte Erfolg.

Danach habe ich meinen ersten Topic erstellt und wollte zum Test darauf antworten, aber beim klicken auf das Button *Reply* passiert leider nichts. Es kommt auch zu keiner Fehlermeldung.

Woran könnte es liegen? Ist vll. irgendein Caching-Plugin dran schuld?
    Wer könnte mir helfen? Danke schon mal im voraus.

Leider ist die SimpePress-Community nicht kostenlos.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

es könnte eventuell ein Rechteproblem beim Zugriff auf Ordner sein, ist aber nur eine Vermutung.

Mit FF und dem Addon Firebug zum Beispiel könnte man die Seite aufrufen und dann mal in der Konsole nachschauen, ob und welche Fehlermeldung intern beim Abarbeiten des Quelltext auftauchen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi Marcus,
    danke dir für die rasche Antwort, aber das Problem hat sich nun erledigt. Ich habe nichts gemacht und habe paar Mal probiert und auf das Button *Reply* geklickt und es ging wieder. Danke dir für die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!