Hallo WP-Forum,
Ich habe meinen Wordpress Blog gestern relativ zügig und problemlos eingerichtet.
Anschliessend habe ich im Backend meine gewünschten Seiten, sowie Unterseiten dazu erstellt.
Die Erstellung hat einwandfrei funktioniert, und die Rangfolge habe ich auch festgelegt.
Die Eltern haben die Rangfolgen Ziffern 1-6 (also einstellig), die Unterkategorien (1. und 2. Ebene) haben jeweils die Ziffern in 10er Schritten (10,20,30,... ). Unabhängig ob direkte oder weiter Unterkategorie.
Wenn ich jetzt meinen Blog aufrufe, gelange ich ganz normal auf die Startseite (da bisher noch kein Content eingefügt wurde, ist dementsprechend auch wenig bis gar nichts zu sehen).
Wenn ich mit der Maus über einer Kategorie bin, öffnet das Popdown ganz normal und ich gelange von dort auch in die einzelnen Unterkategorien, sowie Unterkategorien in der 2. Ebene.
Wenn ich aber die Elternkategorie anklicke, öffnet sich die Übersicht für alle Unterkategorien die sich in dieser befinden.
Die einzelnen Unterkategorien werden zwar angezeigt, aber der Button "Seite anzeigen" funktioniert nicht. Er wird zwar eingeblendet, aber aus dem Mauszeiger wird keine Hand, und ich kann die Unterkategorie auf diesem Weg nicht anwählen.
Wenn ich Schritt für Schritt über (bspw. 4facebook - > Likes -> fanslave) in die unteren Kategorien gehe, komme ich auch dort und kann den Link "Seite bearbeiten" aufrufen.
WP-Version: 3.5.1 (DE)
Host: Host-Europe (Webpack L)
Domain: http://www.meetyourmoneymakers.com
Theme: Graphene Theme
Ich hoffe die Beschreibung ist verständlich genug, und alle Angaben die Ihr braucht sind vorhanden.
Ansonsten bitte darauf hinweisen, ich werde alles Nötige nachreichen.
Mit bestem Gruß