Child Pages über Menüfunktion abfragen

• Hallo,

ich habe ein Menü über die Wordpress Menü-Funktion erstellt. Dieses wird nur für Pages verwendet, allerdings sind manche Pages als Child im Menü eingetragen.

Jetzt brauche ich für das Template hier eine Abfrage ob die aktuell aufgerufene Seite eine Child-Seite über das Menü hat? Über wp_list_pages() ist das ja relativ problemlos möglich. Allerdings hätte ich das gerne über die Menüfunktion abfragen können, damit der Kunde das leichter bedienen kann.

Geht das?

Beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das gibts doch nicht. Ich bekomm das nicht hin. Dafür formuliere ich meine Frage noch mal neu:

Ich brauche eine Funktion die mir true/false zurückgibt.
    Die aktuelle Seite soll überprüft werden ob es für diese Seite ein Parent bzw. Child Menü Item gibt.

Wie zum Geier geht das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!