Widgets in Sidebar können nicht entfernt werden?

• Hallo
    Ich kann meine Widgets nicht aus der Sidebar entfernen. Ich kann auch nicht die Reihenfolge der Widgets ändern. Sie sind wie festgefroren in der Sidebar.

Angefangen aht es damit, dass ich eine Fehlermeldung in Sachen "Most and last read Posts" Widget erhalten habe. Dieses Plug wurde vor Kurzem aktualisiert und nun diese Fehler.

Was kann ich tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm...

du könntest das Plugin Most and last read Posts mal zum Test deaktivieren.
    Wenn das Problem dadurch behoben ist, solltest du es wieder aktivieren.

Ist das Problem dann wieder da, solltest du den Pluginautor darüber informieren, damit er abhilfe schaffen kann. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Mehrmals aktiviert, deaktiviert, auch gelöscht und wieder installt und wieder aktiviert. Geht garnicht.

Wie kann ich mit dem Ersteller Kontakt aufnehmen?

Ich kann trotz gelöschtem Most and REad Post Widget in der Sidebar keine Änderungen mehr vornehmen.

• Zitat

Ich kann trotz gelöschtem Most and REad Post Widget in der Sidebar keine Änderungen mehr vornehmen.

Das ist dann wirklich merkwürdig.

Ist es dieses Plugin?
    http://wordpress.org/extend/plugins…d-posts-widget/

Dannn poste eine Anfrage im Support Forum.
    http://wordpress.org/support/plugin…ad-posts-widget

ist natürlich dann die Frage ob der Plugin Autor auch antowertet.;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Wenn ich aber das Plug lösche, kann ich auch keine Änderungen vornehmen. Ist wie verhext. Dabei habe ich an meiner Seite seit Wochen nichts, ausser die Aktualisierungen, vorgenommen.

Wenn ich es erneut installiere, baut es sich auch selbstständig wieder in die Sidebar ein. *lach*= Galgenhumor.

Einmal editiert, zuletzt von Travel-Cycle.com (1. Mai 2013 um 11:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!