• Ich habe mich erstmals mit Wordpress beschäftigt, indem ich mir einen Blog erstellt habe und herumprobiert. Da gibt es einige Testseiten, die ich wohl auch veröffentlicht habe.
    Dann habe ich realisiert, dass ich ja auch einen Provider brauche, um mir einen richtigen Blog/Webseite erstellen zu können.
    Daraufhin habe ich mich bei meinem Provider Strato eingeloggt und mir dort einen Wordpressblog erstellt. Mit denselben Anmeldedaten.
    Daraufhin funktionierte das, was ich bisher auf wordpress gemacht habe nicht mehr. Ich hatte quasi eine ganz neue Wordpress Dashboard Oberfläche.
    Damit habe ich nun angefangen, meine Seite zu erstellen.
    http://www.wermitdemlebentanzt.at.

Das funktioniert soweit, wenn ich auch noch weit davon entfernt bin, mich wirklich gut auszukennen.

Nun habe ich heute von einem anderen PC aus, den ich im Geschäft stehen habe, versucht, mich in Wordpress mit meinen Anmeldedaten einzuloggen. Und siehe da, ich komme auf meine alten Versuche! Nur auf meine alten Versuche.

Nicht auf die neu erstellten Seiten. Nun heissen die beiden Seiten gleich, haben dieselben Zugangsdaten und je nach PC komme ich ins eine oder ins andere.

Wie kann ich meinen alten Versuch löschen ohne dass meine neuen aktuellen Seiten (s.link oben) gelöscht werden??? Die alten Seiten gibt es hier: http://margitruss.wordpress.com/

Ich hoffe, jemand kann mir in dieser verquickten Situation beistehen.

Danke im Voraus. M.R.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wordpress.com supporten wir nicht, weil die ein eigenes Forum haben. Bitte noch mal unsere Forenregeln lesen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• wo ist hier was versteckt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!