Hey,
ich arbeite immer noch an der Gestaltung einer Seite auf WP-Basis und komme gut voran - bis jetzt!
Mein Problem ist folgendes: ich möchte die Bereiche dreier Widgets die auf der Startseite erscheinen zu Links machen. Jedes Textwidget soll dabei auf eine andere Seite verweisen. Fläche heißt, die ganze in der CSS-Datei ausgewiesene Fläche soll ein einziger großer Link sein, unabhängig von Hintergrundbild, Überschrift oder Text.
Via HTML kann ich natürlich keine Links setzen, weil im Quelltext nur die Widget-Area ausgewiesen wird und die Widgets erst dann eingefügt werden. die IDs hab ich natürlich.
Ich hatte schon überlegt ein Widget selbst zu bauen, aber ich verstehe nichts von PHP und dafür allein ist das etwas zuviel Mühe.
Ich habe etwas gesucht und auch gefunden (http://themeid.com/help/discussio…ea-as-a-link/p1), bloß leider nicht zum Laufen bringen können.
Achso, weil ich das Superfish Dropdown Menü benutze ist eine Javascript- bzw. JQuery-Version vorhanden (jquery-1.9.0.min.js), falls das was nützen könnte.
Danke für die Hilfe im voraus
VideoHomeSystem