Mingle Forum Info Center

• Guten Tag,

ich habe mir ein Mingle Fomepage eingerichtet.

Mich würde gerne interessiern wie man die [COLOR=#0000ff]Info Bar[/COLOR] ändern kann.

Momentan sieht Sie so aus:

Das Skin was ich momentan verwende lautet ElegantPress by Theme4press.

Ich würde gerne noch dort drin stehen haben [COLOR=#0000ff]WER WANN[/COLOR] zuletzt [COLOR=#0000ff]Online[/COLOR] war.
    Und wer [COLOR=#0000ff]GERADE Online[/COLOR] ist.

Ich war schon auf http://artofpic.de/wordpress/pimp-my-mingle-forum-part-3/ aber leider funktioniert dies nicht so wirklich.

Vielen Dank im voraus

Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• aber leider funktioniert dies nicht so wirklich.

das funktioniert bei korrekter Integration ohne Probleme, siehst du ja an meinem Forum, auch wenn es sich bei mir, bereits um die noch nicht offiziell verfügbare neue MF-Version 1.1.0 handelt

User-Online zeigt natürlich nur an wer gerade "online" ist, nicht wer wann zuletzt war

• Danke für deine Antwort :razz:

Könntest du mir vielleicht dies nochmal erklären wie ich genausten vorgehe.
    Damit ich Fehler vermeide.

• Könntest du mir vielleicht dies nochmal erklären wie ich genausten vorgehe.

ist ja im Artikel beschrieben, einfach die paar Codezeilen in deiner wpf.class.php suchen und mit den neuen ersetzen

Zitat

leider funktioniert dies nicht so wirklich

damit kann ich nichts anfangen

ich weiß eine Fehlerbeschreibung bedeutet etwas Mühe, aber vielleicht nimmst du dir einfach mal die Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!