"class-wp-upgrader.php" error-Meldung?

• Servus^^

brandneu im Thema und im Forum :) Die 'Suche' hab ich benutzt, aber zu "class-wp-upgrader.php" wird nichts gefunden, daher hoffe ich, dass Ihr mir hier mit dem wahrscheinlich eh nur kleinem n00b-Fehler helfen könnt!

Code
    [B]Parse error[/B]:  syntax error, unexpected '=' in [B]/homepages/44/xyz/htdocs/heimspiele/forum/HP/wp-admin/includes/class-wp-upgrader.php[/B] on line [B]1117[/B]

...erhalte ich, wenn ich via des upgrade-Links "Akismet" von 2.5.6 auf 2.5.7 upgraden will. WP selbst sei auf dem neuesten Stand.

Was passt da wohl nicht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code
    [B]Parse error[/B]:  syntax error, unexpected '=' in [B]/homepages/44/xyz/htdocs/heimspiele/forum/HP/wp-admin/includes/class-wp-upgrader.php[/B] on line [B]1117[/B]

Der Fehler kommt auch, wenn ich versuche ueber die WP-Themes etwas Neues zu installieren.

Die besagte Zeile waere:

Code
    function header() {
            [COLOR=#ff0000][B]if ( $this->dowide=' . $this->plugin_network_active . '&plugin=' . $this->plugin, 'activate-plugin_' . $this->plugin) .'"></iframe>';[/B][/COLOR]
            }

...aber wahrscheinlich gehts um eine Abhaengigkeit zuvor?

Einmal editiert, zuletzt von Brakus71 (29. April 2013 um 16:35)

• Hallo,

// WP selbst sei auf dem neuesten Stand.

in der aktuellen WP version sieht die Zeile 1117 aber total anders aus

Code
    if ( $this->done_header )
                return;

evtl. ist alter Code noch im System...

Mit offenen Augen träumen

• ahaa, danke Dir f. d. Hinweis!
    Hm, habs heute das erste Mal ueberhaupt installiert auf frisch aufgesetzter Datenbank. Wuesste nicht, wo da schon Code hergekommen sein sollte^^. Und ich hab hier "wordpress_351-de". hmmm......nochmal neu installieren?

• hm?
    jetzt hab ich auf dem Server alles geloescht und neu rueberkopiert und nun kann ich nicht die install-routine starten, wg.:

Code
    [B]Parse error[/B]:  syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in [B]/homepages/44/xyz/htdocs/heimspiele/forum/HP/wp-includes/taxonomy.php[/B] on line [B]1310
    [/B]

???
    Die Zeile lautet bei mir:

Code
    $exclusions .= ' AND t.term_id <> ' . intval($exterm) . ' ';
  • Hm, einfaches Ignorieren der Fehlermeldung und Öffnen in neuem Fenster gestattet mir nun vollen Zugriff aufs Dashboard. Teste jetzt schon ne Weile rum, keine Fehlermeldungen mehr! *weird*

./close

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!