Admin Login-Fehler, E-Mail Adresse nicht mehr hinterlegt

• [FONT=arial]Hallo,
    ich moechte mein 2010 eingerichtetes WP Blog zurueck ins Leben rufen und mich dafuer im Login Panel anmelden. Das geht nicht.[/FONT]

[FONT=arial]Folgende WP Mail der Registrierung von 2010 wurde an meine nach wie vor gueltige E-Mail Adresse gesendet:[/FONT]
    [FONT=arial]"Dein neues [/FONT][FONT=arial]WordPress[/FONT][FONT=arial]-[/FONT][FONT=arial]Blog[/FONT][FONT=arial] wurde hier erfolgreich installiert:[/FONT]
    http://www.thehellyeah.de
    [FONT=arial]Du kannst Dich nun mit den folgenden Informationen als Administrator anmelden:[/FONT]
    [FONT=arial]Benutzername: admin[/FONT]
    [FONT=arial]Passwort: xxx "[/FONT]

[FONT=arial]
    [/FONT]
    [FONT=arial]Problem:[/FONT]
    [COLOR=#333333][FONT=Lucida Grande]Das PW aus der Mail wird nicht akzeptiert. Gebe ich bei "Kennwort vergessen" meine E-Mail Adresse ein, so wird mit mitgeteilt[/FONT][/COLOR]
    Fehler[COLOR=#333333][FONT=Lucida Grande]: Es existiert kein Benutzer mit dieser E-Mail-Adresse[/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=Lucida Grande] (obwohl bereits die Registrierungsmail an diese Adresse versendet wurde)[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Lucida Grande]Einen Nutzernamen habe ich nicht, abgesehen vom Admin-Login habe ich keine Daten.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Lucida Grande]
    [/FONT][/COLOR]
    [FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]Meine Fragen:[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]Kann es sein, dass Accounts geloescht werden? Mein Blog ist im Rohzustand noch existent, siehe Link.[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]Wie kann ich herausfinden, welche Mailadresse hinterlegt ist, bzw wie kann ich ohne Login-Moeglichkeit bewerkstelligen, dass meine Mailadresse wieder dem Account zugewiesen wird?[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]Gibt es eine alternative Moeglichkeit, mich noch einzuloggen?[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]
    [/COLOR][/FONT]
    [FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]DANKE fuer Eure Hilfe!!!![/COLOR][/FONT]
    [FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]
    [/COLOR][/FONT]
    [FONT=Lucida Grande][COLOR=#333333]Julia[/COLOR][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!