Nach Theme-Update: Rahmen um "Mehr"-Button

• Hallo,

ich nutze derzeit Wordpress 3.51 mit dem Theme "Modernize" v3.11. Vorher lief beim Theme die Version 2.8. Auf der Startseite sind über folgenden Quelltext "Mehr"-Buttons eingefügt:

Code
    [button color="#777" background="#EEE" size="small" src="#none"]MEHR ...[/button]

Der "Mehr"-Button hatte vorher keinen Rahmen um die Schaltfläche selbst:

Nach der Aktualisierung wird der "Mehr"-Button" wie folgt mit einem roten Rahmen dargestellt:

Ich kann mir nicht erklären, woher die Rahmenfarbe gezogen wird. Mit "Firebug" erhalte ich folgende Angaben zur Rahmenfarbe:

Bei der Suche im Quelltext kann ich eine solche Farbe leider nirgends auffinden. Die übrigen Farbeinstellungen werden über das Goodlayer admin panel eingestellt.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich den Rahmen weg bekomme?

Danke und Gruß schonmal,
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So habe es hinbekommen und ist der style.css vom Theme folgendes eingefügt:

HTML
    .gdl-button.shortcode-small-button {
     border-top-style: none;
     border-right-style: none;
     border-bottom-style: none;
     border-left-style: none;
    }

Damit hatte sich dann der rote Border erledigt.

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!