lightbox / fancybox klappt plötzlich nicht mehr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat das Plugin evtl. ein Update erfahren?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Oder hast du ein anderes Plugin geupdatet?

In letzter Zeit habe ich häufiger das Problem, dass verschiedene Plugins verschiedene Versionen von jQuery verwenden. Da beißen sich dann die Plugins. Deaktivier alle deine Plugins bis auf das Fancybox Plugin und dann aktivier eins nach dem anderen wieder und schau wenn die Fancybox nicht mehr funktioniert.

VG
    Philip

• danke!

es war das plugin "Header Slideshow", das die probleme verursacht hat - ich habe es zu testzwecken installiert gehabt!

thx für die hilfe :)

• Gern. Solche Probleme habe ich selbst in letzter Zeit häufiger, habe deswegen auch ältere Versionen von Plugins laufen, da die neuen Versionen nicht mehr funktionieren. Was natürlich nicht besonders gut ist.

Gibt es hier eine Möglichkeit das ganze zu umgehen? Irgendwie eine Möglichkeit dass jedes Plugin auf seine eigene jQuery Version zugreift und das unabhängig von anderen Plugins?

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!