mygallery: nur einzelne Galerien anzeigen

• Ich habe meine Bilder nach Jahren
    Bilder
    - 2005
    -- blabla
    - 2006
    -- Urlaub
    -- Geburtstag

sortiert und möchte nun wenn ich z.B auf den Link 2006 gehe nur die Bilder des Jahres (Urlaub + Geburtstag) angezeigt bekommen. Wie kann ich das realisieren?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der Version 1.3 (aktuell als relative stabile Betaversion verfügbar) lässt sich das mittels eines Templates auf der Zeilseite realisieren. Ein Beispieltemplate befindet sich im Zip-Archiv von myGallery. Um nur eine bstimmte Auswahl von Galerien anzuzeigen wird im Template der Aufruf von

PHP
    <?php myshowgallerys(array ('galeriname1','galeriename2')) ?>

verwendet.

• Ich habe jetzt folgendes eingegeben:
    <?php myshowgallerys(array ('10'))?> (mit dem html-Editor eingegeben)
    10 ist der "name" aus der Datenbank. Leider funzt das nicht. Was mache ich falsch?

• Ich habe jetzt folgendes eingegeben:
    <?php myshowgallerys(array ('10'))?> (mit dem html-Editor eingegeben)
    10 ist der "name" aus der Datenbank. Leider funzt das nicht. Was mache ich falsch?

Es geht auch nur mit dem Template, nicht im Editor von Wordpress. Was ich dir anbieten kann: Du schickts mir per eMail aus deinem Theme die Datei page.php und ich bau dir dann ein Beispieltemplate daraus. Diese kannst du dann beim Anlegen einer neuen Seite für die entsprechende Galerie auswählen.

• Hallo,

bei mir Funktioniert das mit dem Standardtemplate (Theme ist K2) und auch mit dem Kommentar Template

folgenden Code schreibe ich in den Editor (WYSIWYG ist ausgeschaltet)

<?php myshowgallerys(array ('200607jana','200608jana','2006janachronik')) ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!