P und BR Tags werden in meinem Gigpress-Quellcode eingefügt!

• Hallo liebe Community,

ein bisschen schlau gemacht habe ich mich über das Problem schon und die gefundene Lösung:

PHP
    remove_filter( 'the_content', 'wpautop' );
    remove_filter( 'the_excerpt', 'wpautop' );

in die functions.php einzufügen hat nichts gebracht!

Hier nun das Problem:
    Seit Kurzem haut mir Wordpress in den Quellcode des Plugins Gigpress einfach <p> und <br> Tags rein.

WP-Version: 3.5.1

Beispiel:
    Aus

PHP
    <td class="gigpress-date" rowspan="2" valign="top">
                <abbr class="dtstart" title="<?php echo $showdata['iso_date']; ?>"><?php echo $showdata['date']; ?></abbr>
            <?php if($showdata['end_date']) : ?>
                bis <abbr class="dtend" title="<?php echo $showdata['iso_end_date']; ?>">
                    <?php echo $showdata['end_date']; ?>
                </abbr>
            <?php endif; ?>
         <span class="hide url"><?php echo ($showdata['related_url']) ? $showdata['related_url'] : GIGPRESS_URL; ?></span>
    </td>

macht Wordpress

HTML
    <td class="gigpress-date" rowspan="2" valign="top">
                <abbr class="dtstart" title="2013-05-24T18:00:00">24. Mai</abbr><br>
                        bis <abbr class="dtend" title="2013-05-25T18:00:00"><br>
                    25. Mai
                </abbr><br>
                        <span class="hide url">http://localhost/Die%20Anderen/?p=162</span>
    </td>

Beispiel 2:
    Aus

PHP
    <td colspan="<?php echo $cols - 1; ?>" class="description">
                <?php if($showdata['time']) : ?>
                    <span class="gigpress-info-item"><span class="gigpress-info-label"><?php #_e("Time", "gigpress"); ?>Einlass:</span> <?php echo $showdata['time']; ?></span>
                <?php endif; ?>            

<?php if($showdata['notes']) : ?>
                    <span class="gigpress-info-item"><?php echo $showdata['notes']; ?></span>
                <?php endif; ?>
            </td>

macht Wordpress

HTML
    <td colspan="3" class="description"><p>
         <span class="gigpress-info-item"><span class="gigpress-info-label">Einlass:</span> 20:00</span>
    </p>

<p>
        <span class="gigpress-info-item">Informationen folgen!</span>
    </p></td>

Ich verstehe nicht, was das soll und woher das kommt... Könnt ihr mir bitte helfen?
    Wenn euch Infos fehlen, reiche ich sie gerne nach.

Dankeschön!

Einmal editiert, zuletzt von Philex (28. April 2013 um 22:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe gerade, dass das Problem bei allen Seiten auftritt und nicht nur bei Gigpress ._.

Das Problem ist mir erst gestern aufgefallen. Die ganze Zeit über, wo ich an der Seite arbeite (ca. 2 Monate) war alles gut. Damit wird die gesamte Formatierungsarbeit natürlich komplett über den Haufen geworfen...

Hat keiner eine Idee? Die Seite an sich kann ich leider nicht wirklich zeigen, da sie sich auf einem internen Testserver befindet :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!