Ausgesperrt mit "Better WP Security"

• Hi.

Ich bin blutiger WP-Anfänger (habe früher mit Joolma! gearbeitet) und eine DE-Edition 3.5.1 von WP auf meinem Webserver installiert. Soweit so gut. Alles eingerichtet und konfiguriert, klappte alles einwandfrei. Jetzt habe ich das Plugin "Better WP Security" installiert, welches mir empfahl die "Host and Agent Blacklist" zu aktivieren. Nachdem ich den Haken gesetzt und auf "add ..." geklickt habe, kam nur noch ein "403 Forbidden - You don't have permission to access / on this server."-Fehler. Ich sehe weder Front- noch Backend. Was nun, wie komme ich wieder ins System? Für eure Hilfe bin sehr dankbar, hatte noch kein Backup gezogen und schon einiges an Arbeit rein esteckt.

Viele Grüße
    Kai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nachdem ich mich von meinem ersten Herzinfarkt erholt habe, konnte ich die Sache wieder richten. In der .htaccess die Einträge von Better WP Security gelöscht und siehe da, es geht wieder *Schweißvonder Stirnwisch*

Danke eusch trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!