Welches PlugIn für dynamische Tabellen/Datenbankabfrage?

• Hallo,
    ich bin absoluter Neuling in Sachen Wordpress (und Webseitenbau) und brauche mal einen Tipp. Ich möchte gerne in meinen WP-Auftritt eine dynamische Tabelle einbauen, über die Benutzer bestimmte Objekte suchen können. Am besten auch mit Bildern. Eigentlich quasi ein WebShop, nur das ich nichts verkaufen möchte.
    In welcher Ecke muß ich da suchen?

Danke für eure Hilfe,

Aquarius

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• viele Plugins beschäftigesn sich mit tabellen, wp table reloaded (oder so ähnlich) hat schöne tabellen, sind sortierbar und haben suchfeld.

Tabellen aus SQL datenbank ist ebenfalls möglich, beschäftigen sich eher weniger Plugins da sowas immer sehr individuell ist, aber lässt sich per PHP Code auch lösen, (aber meist als Auftragsarbeiten) http://blumen.clipperton.at/kistensuche/ habe ich Beispiel einer Suche in Custom Post (suchwortbeispiel 'vor' ) und anzeige als Tabelle.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!