Adminseite nicht mehr aufrufbar

• Hy!

Ich wollte mein Theme ein klein wenig anpassen, bin dazu in die "wp-content/themes/gala/includes/widget-contentslider.php datei über apperance --> editor wollte etwas austauschen, dabei habe ich wohl einen fehler gemacht, denn nachdem ich auf update geklickt habe kommt jetzt immer diese fehlermeldung:
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /kunden/329466_10367/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gala/includes/widget-contentslider.php on line 352

wenn ich auf meine seite gehe: http://www.flomotion.eu ebenfalls

ich würde nun gerne einfach wieder in die php datei und einfach den alten text wieder reinkopieren, aber ich kann auf meinem dashboard nichts mehr anklicken ohne dass die fehlermeldung kommt...

kann mir irgendjemand weiterhelfen??

Vielen dank

flo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn mir jemand sagen kann wie das geht?? ich bin sonst immer über meine seite gegangen und dann auf das dashboard...
    ich wäre echt super dankbar wenn mir jemand erklären kann wie das geht... ich weiss ja was ich in der php datei ändern müsste, nur wo kann ich die umändern??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!