hi,
habe mir jetzt mehrere Foren-Plugins angesehen und das von Zingiri als Gratisforum eigentlich als übernatürlich komplett empfunden, so daß ich etwas skeptisch wurde - wer gibt so viel Arbeit einfach ohne Hintertüre gratis her ? Vor allem, wenn man es mit den anderen Gratisforen von Mingle oder BB-solo vergleicht ..
http://www.zingiri.com/plugins-and-addons/forums/
Frage daher: ist es möglich, daß man mit der Installation von Zingiri/Forumssoftware dem Hersteller irgendwie anders dient, ohne daß man es merkt ? Mit versteckten Backlinks, mit dessen Möglichkeit, meine user auslesen zu können, mit einem versteckten Teilbenutzen seines eigene Servers und damit der Contenterstellung für den Forumsbereitsteller ... ist da irgend jemandem etwas bekannt in dieser Richtung oder ist es wirklich einfach nur eine überproportional ausgestattete Gratsissoftware, die vollständig und unabhängig von Dritten auf meinem eigenen Server gehostet wird und keinerlei Telefonate nach Hause führt??
Wäre für jeden Hinweis dankbar, da mein Klient Wert auf solch solide Abschottung legt ;-)
Danke und Gruß