Affili.net Werbung im Content anzeigen

• Wir haben ein neues Projekt, dass ich über Werbung und Affili.net selbst tragen soll. Allerdings werden die Banner und Werbesachen im Content selbst nicht angezeigt.

Auf Plugins wollte ich dabei eigentlich verzichten, ich war der Meinung, dass ich den zugehörigen HTML Code direkt im Content einfügen kann. Leider scheint das nicht zu gehen.

Gibt es eine Option OHNE noch ein Plugin zu installieren?

Es geht konkret um diese Seite hier:
    http://startups.goggosoft.de/marktplatz-eintrag-seo/

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du deine Werbung sehen willst, Adblocker abschalten(aber das weißt du ja sicher) und deine Besucher unter Strafandrohung darauf hinweisen, das deine Seite nur mit deaktivierten Adblocker angesehen werden darf. :-P

• Adblocker abschalten

Verwechsel ich grad gedanklich AdBlocker und PopUp Blocker....? :Letzterer ist mir klar. Komischerweise nutz ich selber sowas aber nicht (weder Ad noch zusätzlichen PopUp Blocker) und dennoch wird keine Werbung angezeigt......

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• nochmal, deine Werbung in den Artikeln wird angezeigt wenn sie nicht geblockt wird

wenn dir Adblock nichts sagt, nennen wir es einfach Werbeanzeigenverhinderer, das ist ein Filter der Werbeanzeigen blocken kann

verwende mal einen anderen Browser, wenn du bei deinem jetzigen die Blockfunktion in den Einstellungen nicht findest, dann siehst du deine Werbung

Besucher mit aktiven Blocker sehen aber trotzdem nichts ;-)

• Hab ich eben gerade gemerkt. Chrome zeigt nix an (vermutlich Default Einstellung dass geblockt wird) und der Firefox zeigt die Werbung an.

Danke für die Info. War zu kompliziert gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!