[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Hallo,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]ist es irgendwie möglich, dass Leute Beiträge schreiben ohne sich vorher einen WordPress-Account anzulegen?[/FONT][/COLOR]
Beitrag erstellen ohne Registrierung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Komm, nicht so schüchtern. hast wohl angst wir hacken dich - lol
-
gib lieber eine sinnvolle antwort
-
Offebar hast du dich hier angemeldet ansonsten könntest du auch keine solchen sinnfreien Fragen stellen. Also bitte stelle deine :?: oder wars das schon? LG FrageSelten ;-)
-
FrageSelten
was ist denn heute los mit dir? Lass ihm doch sein Anliegen. -
Ähmm ich weis nicht was du meinst. ich bin so nett wie immer. Vielleicht liest du es einfach falsch oder ich setzte zu wenige smilies :razz: - Ich lese die Beiträge sehr belustigend und heiter und vielleicht liest man meine Antworten etwas negativ. Ist eben das Doofe beim Schreiben: man sieht keine Emotionen.
Dann eben nochmal:
Lieber TE: natürlich kannst du hier deine Frage stellen jedoch ist eine Anmeldung hier im Forum ein Muss. Wie sonst sollte man sonst jemanden helfen können, wenn man diesen keine PN senden kann. Einfaches Musssoismuss-Prinzip.
-
Okay, dann lege ich das heute mal bei dir unter zuviel Feierabend-Bier ab ;-)
Aber du merkst, es kommt nicht nur bei mir falsch an. Wenn dich ein Thread stört, überles' ihn demnächst vielleicht einfach. Hilft ja sonst dem TE auch nicht weiter.Thx
maxe -
ich rede von meine wordpress blog, dass gäste die auf die seite gehen, beiträge direkt erstellen dürfen, die aber dann erst freigeschaltet werden müssen
-
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Hallo,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]ist es irgendwie möglich, dass Leute Beiträge schreiben ohne sich vorher einen WordPress-Account anzulegen?[/FONT][/COLOR]Persönlich würde ich dir von dieser Idee abraten, sonst hast du innerhalb einer Woche rund 10000 Post in deinem Blog, wovon 10000 davon Spam sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!