• Hallo,

die Website (Joomla) meines Radsport-Vereins wurde von Hackern zerstört.
    Der Neuaufbau mit WordPress hat vielversprechend begonnen, weil er erheblich einfacher ist.
    Jetzt hänge ich fest bei dem Versuch, in einer Fußzeile das Impressum zu erstellen (wie es hier unten auch zu sehen ist).
    Unter den FAQ habe ich leider nichts gefunden. Da ich etwas unter Zeitdruck stehe, konnte ich die Bedienungsanleitung noch nicht ausführlich studieren.

Wer verrät mir den Trick?

Beste Grüße von
    micoschmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• @ TE: Mein Trick, den ich perfektioniert habe ist es, ohne ausreichende Angaben und Infos über WP Version, verwendetes Theme und Vorkentnisse in HTML/PHP etc. des Fragestellenden mit Hinweis auf einen Link zur Seite auch keine vernüftige Antwort zu geben.

Wenn du einen Link hier einträgst schreibe bitte auch nur Link markiere den Link-text und hier im Editor, da wo du schreibst, gibt es oben eine Wletkugel mit Handschellen - das ist der Link hinzufügen Button, draufklicken und URL dort eintragen, auf OK klicken fertig.

Software ist wie Sex - Sex ist auch schöner, wenn es nichts kostet.

Einmal editiert, zuletzt von FrageSelten (26. April 2013 um 17:26)

• Vermutlich reicht es, wenn du die footer.php deines Themes bearbeitest und dort mit HTML eine a-Link zu deiner Impressum-Seite setzt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!