Seiten mit Mappress lassen sich nicht mehr aufrufen

• Hi,

ich habe ein Problem mit Seiten, auf denen ich Mappress verwende.

Ich habe einen Artikel, in welchem 3 Mappress-Karten verwendet werden. Ich vermute aufgrund eines Updates des Plugins lässt sich der Artikel nicht mehr aufrufen.
    Siehe http://goled-myanmar.org/2012/12/22/son…tszonen-teil-i/

Ich habe die Karten mit folgendem Shortcode eingefügt.

HTML
    [mappress mapid="1"]

[COLOR=#666600][FONT=Consolas]
    Aber anscheinend funktioniert dieser nicht mehr.

Wie kann ich dieses Problem lösen. Würde gerne weiterhin die Karten im Artikel dargestellt haben.
    Danke für die Hilfe.

Daniel[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Trage mal bitte folg. in deine .htaccess ein:

php_value output_handler none
    php_flag register_globals off
    php_flag safe_mode off

und überprüfe mal auch gleich ob das hier in deiner php.ini so eingestellt ist. Falls du das nicht kannst, infomiere deinen Provider er möge bitte diese Einstellungen in deiner php.ini vornehmen.

Damit sollte alles wieder funktionieren.

LG FrageSelten und schönes WE :razz:

Software ist wie Sex - Sex ist auch schöner, wenn es nichts kostet.

• Hi,

ich habe die drei Zeilen in meine .htaccess eingetragen. Allerdings habe ich dann auf meiner kompletten Seite einen "Scriptfehler 500" bekommen.
    Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass ich deine Befehlszeilen falsch eingegeben habe und diese nicht verarbeitet werden können, wenn ich sie 1:1 in meine .htaccess schreibe.
    Ich wäre dir dankbar, wenn du mir den vollständigen Befehl sagen könntest und wo ich ihn am besten unterbringe. Ich bin kein Pro und habe davon leider keine Ahnung :)

Anbei mal meine aktuelle .htaccess

Leider konnte ich nicht nachsehen, ob die Befehle auch in meiner php.ini sind, da ich die Datei bei mir nicht gefunden habe. Wo müsste ich sie denn finden können?

Tausend dank und schönes WE

Daniel

Einmal editiert, zuletzt von dondomon (27. April 2013 um 17:03)

• Die php.ini Datei wird vom Provider verwaltet. Sofern du selbst einen Server verwaltest kannstdu das in der php.ini einstellen. Das habe ich doch auch geschrieben:

Zitat

und überprüfe mal auch gleich ob das hier in deiner php.ini so eingestellt ist. Falls du das nicht kannst, infomiere deinen Provider er möge bitte diese Einstellungen in deiner php.ini vornehmen.

Wenn du diese Einstellungen in deine htaccess übernimmst ohne die zuvor ausgeschaltet zu haben ist mir klar weshalb zu einen 500er Bad Request bekommst.

Software ist wie Sex - Sex ist auch schöner, wenn es nichts kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!