Bullet Points nicht zu sehen

• Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen. Ich denke für Euch ist das eine einfache Angelegenheit.
    Wenn ich einen Text mit Bullet Points schreibe sind diese auf meiner Webseite nachher nicht zu sehen.
    Muss ich da was an der css ändern? Hier ist die Seite: http://www.inesjabs.de

Danke schon mal für Eure Antworten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und wo genau sollen die Aufzählungspunkte sein? Ich sehe im Quelltext nämlich keine UL und LI, außer im Menü oben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• zum Beispiel unter dem Reiter Einzelberatung (Telefontraining). Die ersten 3 Sätze sind mit Bullet-Points erstellt. Im Editor zeigt er sie auch an. Aber wie gesagt auf der Webseite nicht.

• Der Theme-Autor hat über die reset.css generell alle ol und ul auf list-style:none gesetzt. Naja, nicht sehr sinnvoll.

Schreib mal folgendes unten in die style.css

Code
    #content ul {
    list-style: disc;
    }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Zeile 28 deiner reset.css steht ol, ul {list-style:none outside none} ändere das an dieser Stelle in "disc outside none"

Software ist wie Sex - Sex ist auch schöner, wenn es nichts kostet.

• dann hätte oben das Menü aber auch die Bullets :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!