Url Problem nach verschieben der HP

• Hallo zusammen,
    ich habe mein Blog vom Unterverzeichniss /wp ins root Verzeichniss verschoben. Dann hab ich in der Datenbank die Url bei Options angepaßt und alles lief so wie es sollte. Nur wenn ich unter Einstellungen - Sharing Einstellungen bei "Neue Facebook Verbindung hinzufügen" klicke kommt folgender Fehlerseite:
    The requested URL /wp/wp-admin/options-general.php was not found on this server.
    Ich hab schon in der Datenbank geschaut finde aber keine weiteren Einträge die noch auf /wp zeigen (nur die 2 drei Bilder die ich noch unter der alten Adresse hoch geladen hatte), vieleicht sehe ich es auch einfach nur nicht.
    Habt Ihr einen Tipp wo ich noch schauen könnte ?
    Gruß
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deinstalliere das Plugin doch mal und installiere es danach einfach wieder. Vielleicht hilft das schon.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!