Mingle Forum Darstellungs Fehler

• Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem auf meiner Homepage das [COLOR=#008000]Mingle Forum[/COLOR] by Cartpauj installiert.

Ich benutze das [COLOR=#008000]ElegantPress Skin[/COLOR] von Theme4press.

Mein Problem ist das die [COLOR=#008000]Symbole[/COLOR] auf der Linken Seite sprich die [COLOR=#008000]Brief-icons[/COLOR] nicht dargestellt werden und dort übereinander steht [COLOR=#008000]"Off in Forum"[/COLOR]

Wie kann ich diesen Dartsellungsfehler beheben?

Desweitern wollte ich fargen ob man die [COLOR=#008000]Schrift[/COLOR] bei einer Kategorie etc. [COLOR=#008000]anstatt[/COLOR] in der [COLOR=#008000]Mitte zentriert[/COLOR] auch nach [COLOR=#008000]Links[/COLOR] an den [COLOR=#008000]Rand [/COLOR]schiebn kann.

Meine WordPress Version ist 3.5.1.
    Theme echea

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Neo88

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Themes werden mittels CSS Datei, die jedem Theme beiliegt, gestaltungstechnisch beeinflusst. Ob die Schrift fett oder normal, in 10px oder 1.2em formatiert ist, steht alles in deiner CSS Datei. Da du uns keinen Link nennst, kann ich dir auch nicht sagen, wie deine CSS Datei lautet und wo in welcher Zeile, du was ändern solltest, um diesen und jenen Effekt zu erhalten, den du dir wünschst. Normalerweise stehen in deinem Backend - dort wo du neue Beiträge schreibst, Bilder hochlädst (das nennt sich Backend) - gibt es doch links in der Navigation den Button Design und den Subbutton Editor. Im Editor kannst du auch deine CSS Datei erweitern bzw. umbauen jedoch ohne Kenntnis in CSS und deren Auswirkung würde ich vorschlagen das von jemanden machen zu lassen, Freunde, Bekannte, Mediengestatler etc. die sich damit auch auskennen.

Software ist wie Sex - Sex ist auch schöner, wenn es nichts kostet.

• Oh man vielen Dank :-o :-P

habe ich komplett übersehen das ich die wpf Datei in einen anderen Ordner kopiern muss :shock:

Könnte man jetzt noch einstellen das die Ausrichtung von den Kategoreien nach Links geschoben werden und nicht in derMitte zentriert?

LG

• habe es als letztes in die Datei eingefügt und in den mingle forum skin ordner unter elegant press hochgeladen.

hat sich leider nichts verändert

• Ich wollte mal fragen ob ich im Forum unten in der [COLOR=#006400]Info Leiste[/COLOR] es Einstellen kann [COLOR=#008000]wann[/COLOR] und [COLOR=#008000]welcher User[/COLOR] als letztes Online war.
    Und wie viele gerade Online sind

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!