Musik für offene Ohren

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In meinen Ohren klingt die Musik irgendwie wie Fahrstuhlmusik extended - Aber sie muss ja nicht jedem gefallen :-)

Das Design ist zweckmäßig aber jetzt nicht so der Brüller. Ich denke aber, die Zielgruppe wird sich daran nicht so sehr stören. Aber das Hintergrundbild wiederholt sich. Ist das gewollt?

• Hi,
    habe ein wenig reingehört z. B. World in the Visions oder SIM3XDemo.
    Sorry, aber nichts für meine Ohren.
    Lasse Dich inspirieren (siehe Signatur).

• Ich will ja niemanden zu nahe treten auch nicht dem macher dieser sehr exotischen Werke der o.g. Seite jedoch klingen für meine Ohren "Secret Light" wie ein überfahrenes Fredchen das seinen letzten Atemzug macht. Nach ca. 10 Sekunden konnte ich dem Gejammer nicht mehr lauschen. Sagen wir einfach deine Zielgruppe ist halt sehr speziell gehörmäßig veranlagt.

Software ist wie Sex - Sex ist auch schöner, wenn es nichts kostet.

• Hallo,

also ich möchte jetzt nicht unbedingt sagen, dass die Musik schlecht ist, allerdings halt so gar nicht meine Richtung. Ich mag jetzt Mainstream auch nicht so unbedingt, dennoch gehöre ich da wohl eher in eine andere Nische.

Gruß

• Ich werde mal mein Eindruck zur Seite schreiben und nicht über die Musik diskutieren :)

- Der Hintergrund wird bei mir sehr komisch dargestellt. Ich habe einen 22“ Monitor und 1600x900er Auflösung. Man erkennt nicht was das darstellen soll und die Bildwiederholung wirkt sehr abgehackt. Viellicht solltest du was schlichteres nehmen.

- Die Seitenladezeit ist sehr schlecht, ich weiß nicht wo die Seite liegt, aber du solltest der Seite ein besseres Webhosting gönnen. Irgendwelche Besucherzähler und Co. bremsen auch aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!