WPSMF - Wordpress to SMF
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
ich kenne mich mit SMF nicht aus, aber so wie das aussieht musst du nur den relativen Pfad zu deinem Blog angeben.
Der Blog liegt in /home/musicus/public_html/contest und dein Forum in /home/musicus/public_html, ist das so korrekt?
Dann versuche mal ein ./ oder ../ einzugeben, da das Forum in einem Unterordner deines Blogs liegt musst du lediglich eine Ordner Ebene zurück gehen.
VG
Philip -
Das Forum liegt im Hauptordner und der Blog im Unterordner. Das Forum ist an erster Priorität
-
Das Forum liegt im Hauptordner und der Blog im Unterordner. Das Forum ist an erster Priorität
Sorry, so meinte ich das auch, wollte in einem Ordner darunter schreiben. Du musst vom Blog eine Ebene zurück gehen. Wie das in dem Plugin geht weiß ich allerdings nicht, vielleicht hilft es dir aber bei deiner Suche.
Wenn dein Forum im Ordner public_html liegt, dann gib ../ in das Pfad Feld ein. So wie ich gelesen habe funktioniert es dann.
VG
Philip
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!