Hilfe! Nach Plugin-Installation Front- und Backend zerschossen

• Hallo liebe Community,

ich betreibe bereits seit längerem ohne Probleme einen Blog. Soeben habe ich ein Plugin installiert und aktiviert. Danach ist das Frontend zerschossen und teilweise sind auch im Backend viele (nicht alle) Ansichten zerschossen.

Ich habe bereits die folgenden Dinge unternommen:

• Backup der Datenbank
    • Plugin deaktiviert und gelöscht
    • alle Plugins deaktiviert und wieder aktiviert
    • Datenbank repariert und optimiert via Plugin
    • Datenbank-Backup von heute Morgen (vor der Installation des Plugins) eingelesen
    • alle Browsercaches und Cookies gelöscht
    • Wordpress neu installiert[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]
      [/FONT][/COLOR]

Leider haben alle diese Maßnahmen nix geholfen :sad:

Das Plugin, welches wohl für dieses Debakel verantwortlich ist, ist ein 404 Plugin namens custom404wordpress1.0.

Selbst bei der Vorschau eines anderen Themes sieht das Frontend zerschossen aus...

Hier der Link zur Seite: http://www.kramer-schuhe.de

Hier Screenshots vom Front- und Backend:

Ich würde mich mehr als freuen wenn ihr mir bei diesem Problem helfen bzw. weiterhelfen könnt!

Viele Grüße

mrathmer

- mrathmer -

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=#555555][FONT=arial]Update: Ich habe die .htaccess mit den default-Angaben von Wordpress überschrieben und "juhuu", es funktioniert scheinbar wieder alles! Uff![/FONT][/COLOR]

- mrathmer -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!