RSS funktioniert nicht mehr

• [FONT=lucida console]Hallo liebe WP-Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinen RSS-Links. Insgesamt sind 3 Stück auf meiner Site und egal, welchen ich klicke, es wird zwar dir richtige URL angezeigt aber dann nur [/FONT][COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.[/FONT][/COLOR][FONT=lucida console] und jede Menge Text, den ich nicht verstehe. Erst Recht nicht, weil ich das Blog eine Weile vernachlässigt habe, beim letzten Mal noch alles reibungslos lief und ich seitdem auch nichts verändert hatte. Auch keine Updates und ähnliches.
    Ich möchte das gern reparieren und brauche eure Hilfe dabei, denn von der ganzen Programmiersprache habe ich keine Ahnung und ich weiß nicht, was ich machen soll.

Liebe Grüße von Trueffel
    http://erstlingswerke.eu[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da ist nichts zu reparieren, so sieht ein Feed rein technisch betrachtet nun mal aus.
    Wie er dargestellt wird, ist Sache des Feed-Readers. Firefox z.B. zeigt alles ordentlich an, Chrome gibt halt nur die Rohdaten aus.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Gibt doch auch gute Erweiterungen für Chrome, z.B. https://chrome.google.com/webstore/detai…kbbbdekmmmcbfjd

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich bin aktuell nicht an meinem PC sondern an dem meines Mannes und der wird sauer, wenn ich was verändere. Ich dachte ja auch, es ist ein Fehler im Code irgendwo, der dieses Kauderwelsch (das ist es für mich) verursacht. :D Danke für den Tipp. An meinem PC nutze ich Firefox. Da gabs diesen "Fehler" nie. ;-)

• das ist kein Fehler diese kauderwelsch, das ist XML und ist nicht gedacht, das diese Ausgabe jemand liest, sondern dafür das andere Programme (wie RSS Reader, RSS importer, auch Wordpress kann das) lesen kann, und dann wird der Inhalt mit diesen Programmen für uns wieder lesbar angezeigt.
    das einige Browser das manchmal lesbar anzeigen, liegt daran, das diese eine RSS Reader mit Style integriert haben, brauchen tut man es nicht, da wie schon erwähnt, RSS Feed nicht gedacht sind das diese direkt jemand liest.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!