Guten Abend,
ich hoffe ich habe jetzt auf anhieb die richtige Kategorie für mein Problem ausgewählt.
Wir unterhalten nun schon seit einigen Jahren eine kleine Homepage für unseres Sportverein. Mit dieser Seite ist auch schon mehrfach ein kleines Widget von Fussball.de immer mit uns mitgezogen.
Es dient dazu verschieden Ligen immer aktuell auf der eigenen Homepage einzubinden, die Ergebnisse werden dabei direkt vom DFBnet dort eingebunden.
LINK zum ansehen des Widgets
Nun haben wir unsere Seite auf Wordpress 3.5.1 umgesetzt, soweit sind wir auch zufrieden damit, außer das unser Widget nicht funktioniert.
Beispielseite unserer Homepage
Auf der Seite sieht man die fertige Einbindung, wenn der Schlüssel nicht funktionieren würde oder irgend etwas am Code nicht i.O wär würde das Widget nicht angezeigt.
In unserem Fall wird aber nur die Spalte mit den Ergebnissen nicht oder nur zum Teil befüllt. Stattdessen kommt hier ein Stern.
Schaut man allerdings auf die direkte Seite bei Fussball.de sieht man das alle Ergebnisse vorhanden sind.
Ich habe durch ein wenig suchen im Netz schon herraus gefunden das der Fehler wohl in der Stylesheet.css meine Themes liegen soll, nur leider hab ich keinen Plan wo ich suchen soll.
Auch von Fussball.de Support habe ich keine Antwort erhalten.
Auf der Seite des FSV Dippoldiswalde sah man das es funktioniert, nur leider weiß dort auch keiner mehr wie man es gemacht hat und z.Z. ist denen ihr Ergebnissdienst offline.
So jetzt hab ich viel geschrieben und hoffen man versteht mich auch, ich danke euch fürs lesen und für jeden Ratschlag der kommen wird.