Twenty Eleven Artikel total zerquetscht?

• Versuche mich momentan ein bisschen in Wordpress einzuarbeiten und bastel an allen ecken ein stück rum :)

Zur Zeit arbeite ich an: http://bomese.bo.ohost.de , startseite, sieht fast so aus wie gewünscht, jedoch einzelne Artikel sind total zerstückelt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? :)

Einmal editiert, zuletzt von godl1k3 (24. April 2013 um 11:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

<?php get_sidebar(); ?>

vor <?php get_footer(); ?>, müsste sogar in einem beitrag von dir gewesen sein :D

Jedoch, waren die Artikel schon gequetscht, bevor ich sie in die Single eingebaut hatte.

• um eine sidebar richtig in einen single post in Twenty Eleven einzubauen, musst du auch moch die body_class [FONT=courier new][COLOR=#0000ff].singular [/COLOR][/FONT]entfernen; zB mit einem filter, der in functions.php von einem child theme eingesetzt werden muss;

oder functions.php direkt im theme bearbeiten (hier ist die geaenderte version mit [FONT=courier new][COLOR=#0000ff]&& ! is_single() [/COLOR][FONT=verdana]eingefuegt[/FONT][COLOR=#0000ff][/COLOR][COLOR=#0000ff][/COLOR][/FONT]):

PHP
    function twentyeleven_body_classes( $classes ) {
     if ( function_exists( 'is_multi_author' ) && ! is_multi_author() )
      $classes[] = 'single-author';
     if ( is_singular() && ! is_single() && ! is_home() && ! is_page_template( 'showcase.php' ) && ! is_page_template( 'sidebar-page.php' ) )
      $classes[] = 'singular';
     return $classes;
    }
    add_filter( 'body_class', 'twentyeleven_body_classes' );

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!