Social Media mit eigenem Text und Bild

• Hallo,

ich betreibe eine Wordpress Seite und habe das Problem, dass bei einem Like immer nur FRONTPAGE und kein Bild angezeigt wird. Ich habe jetzt schon viele Plugins ausprobiert und es sieht immer gleich aus. Ich denke dass es an dem Theme lliegt welches ich verwende ..... Page Presentation.t,Die Seite ist da halt so aufgebaut, dass die Unterseiten scheinbar nicht als Unterseiten verwertet werden, sondern es immer nur eine Seite gibt.

Ich möchte nun unbedingt eine Social Media Lösung die für Facebook Like / Share / Pinterest und Twitter funktioniert.
    Es sieht halt mega scheiße aus, wenn da steht XXXX gefällt FRONTPAGE und dann auch noch ohne Bild. Beim Blog funktioniert es, aber bei der Hauptseite keine Chance :-(
    Die Seite ist http://www.47Design.de

Danke schonmal für die Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich zitiere dich mal: "Ich möchte nun unbedingt eine Social Media Lösung die für Facebook Like / Share / Pinterest und Twitter funktioniert." - Du bist doch Webdesigner also schreibe dir dein Plugin selbst bzw. wenn ihr schon Webseiten anbietet kann man doch erwarten, dass ihr so etwas lächerliches wie ein SMM Shared-Content-Plugin selbst hin bekommt oder? So wie ich deine Anfrage lese liegt es vielmehr in der Darstellung der Sache und weniger am php code. Ihr seid doch WebDesigner, steht zumindest so bei euch auf der Seite.

Nun zu deiner 47Design Seite - unter Firefox 19 und 20 funktioniert deine Seite nicht wirklich bzw unter Kontakt fehlen die scrollbars. Auch unter Safari auf meine Android Tablet läuft eure Seite nicht wirklich.

Und was soll das mit dem Hauftungsausschluss - Sowas gibts in Deutschland nicht, genausowenig wie es keine Sammelklage in Deutschland gibt.

Ich möchte euch wirklich nicht zu Nahe treten aber der Auftritt so wie er aktuell ist kann nicht euer ernst sein.

Software ist wie Sex - Sex ist auch schöner, wenn es nichts kostet.

• Hallo FrageSeiten,
    was ich nun mache oder nicht mache sollte in erster Linie egal sein.
    Wie gesagt ist die Seite noch nicht fertig und ich arbeite neu mit wordpress.

Ich habe gedacht es gäbe ein gutes Plugin, welches man mir empfehlen könnte.
    Scheinbar ist das nicht so.

Dennoch danke für deine Anteilnahme :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!