Servus die Runde,
da klemmt etwas...
Ich habe mir bei A1 Webspace geholt, mit installiertem WP. Mit viel Schweiß ;-) habe ich es geschafft, so etwas wie eine vorläufige Homepage zustande zu bringen. Jetzt wäre es fein, wenn auch andere diese sehen könnten.
Zum aktuellen Zustand:
Der Zugang erfolgt über den Ordner "httpdocs". Da liegt im Moment die alte Version meiner Homepage. Wenn ich die bislang erhaltene Info richtig verstand, müßte ich die index.php in dieses Verzeichnis bekommen. Klappt aber nicht, weil ich ins Verzeichnis "webapps" nicht hineinkomme. Ist mir zwar nicht ganz verständlich, aber der nette Herr von der A1-Hotline meinte, dieses Verzeichnis gehöre WP und er könne mir nicht sagen, wie ich da Zugang erhielte :-?
Ein Versuch, über FTP dort einzusteigen bringt das:
Ganz naiv meinte ich, es müßte doch genügen, die Seiten-Adresse zu ändern (siehe nächstes Bild) - das ist es aber offensichtlich auch nicht, das Entfernen von "wordpress" bringt eine endslange Fehlermeldung...
So, und im Zuge dieses Schreibens ist mir jetzt ein Verdacht gekommen: suche ich die Dateien womöglich an einem völlig falschen Ort? Aber wenn sie nicht über obige Struktur erreichbar sind, wo sind sie dann?
Sorry, aber im Moment fehlt mir völlig der Plan...
Würde mich freuen, wenn Ihr mich wieder auf die Spur setzen könntet!
Danke schon vorweg!