Forum nur für Benutzer sichtbar machen

• Guten Tag,

ich sitze heute schon den ganzen Tag dran und kriege es leider nicht gebacken. Ich hoffe mir kann jemad helfen.

Undzwar folgendes. Ich habe mir heute auf meiner Homepage ein Mingle Forum eingerichtet. Dieses Forum möchte ich aber nur für Benutzer sichtbar machen. Heißt das wenn man auf meine Seite den Reiter Forum anklickt das Forum nicht erscheint sprich man nichts sieht erst wenn man sich angemeldet hat.

Habe ich mir gedacht ich mache meine "Forum Seite" auf Privat und füge in der Sidebar das "Login" ein.

Leider funktioniert dies nicht weil bei Privat keine Sidebar angezeigt wird.

Ich habe daraufhin schon viele Plugins ausprobiert aber es hat nie wirklich geklappt.

Gibt es dafür Irgendeine Lösung?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe es mit Member Acess geschaft diese Problem zu behben.
    Jetzt sehen nur die Leute die sich angemeldet haben mein Reiter mit dem Inhalt des Forums

Kann geschlossen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!