Plugin BackWPup - Fehlerzeilen nach der Installation

• Hallo an alle,

habe mal wieder ein (hoffentlich kleineres) Problemchen:

Und zwar habe ich gerade das Plugin BackWPup installiert und beim Aufruf des Plugins im Backend gleich oben (also quer über dem gesamten Wordpress-Bereich) folgende Fehlerzeilen drin:

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/mnt/web5/b1/79/51655679/htdocs/WordPress_01/wp-content/uploads/backwpup-3820a-temp//sess_7e6blke9smgapsf6h6pgqbakb2, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /mnt/web5/b1/79/51655679/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/backwpup/inc/class-admin.php on line 253

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /mnt/web5/b1/79/51655679/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/backwpup/inc/class-admin.php:253) in /mnt/web5/b1/79/51655679/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/backwpup/inc/class-admin.php on line 253

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/web5/b1/79/51655679/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/backwpup/inc/class-admin.php:253) in /mnt/web5/b1/79/51655679/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/backwpup/inc/class-admin.php on line 253

Ansonsten wird darunter Wordpress und das Plugin normal angezeigt.

Mein Wordpress: 3.5.1
    Provider: Strato, PowerWeb Basic Paket
    (Falls noch weitere Infos benötigt werden, reiche ich diese gerne nach)

Ich freue mich über Eure Feedbacks.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

leider keine Lösung, aber genau das gleiche Problem.
    Identische Meldungen und ebenfalls Strato.

Ob es evtl zusammenhängt weiß ich nicht, aber mit "backupwordpress" kann ich seit ca 2 Wochen auch keine vollständigen Backups (Daten + Datenbank) mehr erstellen. Hier werden die Daten ausgelassen und im ZIP File ist nur noch die SQL Datenbank enthalten.

• Die Meldungen sind bei mir verschwunden. Ob es daran lag kann ich nicht sagen, aber folgendes hat bei mir geholfen:
    Unter "BackWPup" -> "Einstellungen" -> "Allgemein" den Haken bei "BackWPup-Links in der Adminbar anzeigen" entfernen.

Danach gings bei mir. Allerdings geht es jetzt auch wenn der Haken gesetzt ist...

Also entweder das, oder Strato hat im Hintergrund was am Server gedreht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!