Amazon Werbung richtig einblenden

• Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem bezüglich der Einblendung von Amazon Werbung auf meinem Blog.

Wenn ich die einzelnen Codes in meine Seite einbinden möchte, stehen die Links einfach immer unter dem Text oder lassen den Text so verrücken, dass ich keine Chance habe, irgendwie ein einheitliches Bild zu schaffen. Sieht dann z.B. so aus: bitte klicken (Achtung: Link zu einer Beispielseite auf meinem Blog). Bilder usw. kann man ja auch so formatieren, dass sie eingebunden werden.

Ich würde die Werbeblöcke gerne neben den Texten stehen haben, bzw. in die Texte einbinden.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dann musst du den Werbeblock entsprechend über css nach links oder rechts floaten.
    Leider hast du den Code nicht genannt und auch kein Beispiel auf deiner Beispielseite gesetzt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also, das Beispiel für einen Werbeblock wäre der folgende:

<iframe style="width: 120px; height: 240px;" src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?lt1=_blan…1=0000FF&amp;t=(Benutzername)&amp;o=3&amp;p=8&amp;l=as4&amp;m=amazon&amp;f=ifr&amp;ref=ss_til&amp;asins=B0089KZVHA" height="240" width="320" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no"></iframe>

• wie schon beschrieben, könntest du einen Div drum rum setzen:

Code
    [COLOR="#FF0000"]<div class="alignright">[/COLOR]
    <iframe style="width: 120px; height: 240px;" src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?lt1=_blank&amp;bc1=000000&amp;IS2=1&amp;bg1=FFFFFF&amp;fc1=000000&amp;lc1=0000FF&amp;t=(Benutzername)&amp;o=3&amp;p=8&amp;l=as4&amp;m=amazon&amp;f=ifr& amp;ref=ss_til&amp;asins=B0089KZVHA" height="240" width="320" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no"></iframe> 
    [COLOR="#FF0000"]</div>[/COLOR]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wirkt sich dabei nicht float.right auf den Inhalt des Iframes aus? Doch oder? maxes Angabe bezog sich auf die Darstellung des Iframes und dazu erstellt man entweder eine Klasse oder ID. Ich würde eine Klasse erstellen und es dem Iframe zuweisen, genau so wie es maxe vorgeschlagen hat.

Software ist wie Sex - Sex ist auch schöner, wenn es nichts kostet.

• alignright haben die meisten Themes sogar immer schon als Classe mit an Board.
    Aber vielleicht reicht ihm seine Lösung auch erst mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!