Kategorien auf externer Webseite auslesen

• Hallo,

ich möchte auf einer Firmenseite beim Unterpunkt Veranstaltungen alle Posts des Wordpress-Firmenblogs anzeigen lassen.

Diese sind als Kategorie "Veranstaltungen" verfügbar.

Im Moment habe ich einen iframe in die Webseite eingebaut, aber natürlich wird der ganze Rand drumherum mit angezeigt, das soll so auf keinen Fall sein.

http://hausdirekt.de/index.php/en/veranstaltungen

Wie kann ich nur die Posts anzeigen?

Danke!!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dies scheint ein schwieriges THema zu sein.
    Oder ist es so leicht, daß niemand antworten will?
    Ich habe irgendwas mit RSS-Feed gefunden, geht es so?

• den feed deiner Auswahl erreichst du mit /feed an die URL dranschreiben http://www.domainusw.com/category/veranstaltungen/feed/

und dann brauchst du auf deiner nicht Wordpress homepage eine RSS reader, in den man normal die obige URL einträge und dann nur die Beiträge, nach eigenem Styling angezeigt werden.

das der RSS Feed von Wordpress für Beiträge vorhanden ist, weis man, wenn man Wordpress nutzt, wie du ihn einbinden kannst, liegt an deinem CMS system oder know how mit PHP sowas zu erweitern.

warum bei deinem Beitrag niemand geantwortet hat, liegt auch daran, das es verwirrend war was du überhaupt für Problem hast und das es nicht viel mit Wordpress zu tun hat, und ich zb natürlich neugirieg dabei gefunden habe das deine Seite nicht Wordpress ist, und auch gefunden habe, von wo die Quelle der beiträge herkommt.
    und nochwas, viele der hier Helfenden, haben normale Jobs und sind vielleicht irgendwann am Computer um zu helfen, und auch nur wenn man das Problem versteht, das der Fragende hat.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Danke für deine Antwort!
    Ich werde es im Joomla so probieren, da gibt es sicher einen RSS-Reade als Plugin.
    Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe, selbst ist einem das Problem immer sonnenklar :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!