Website plötzlich zu klein

• Hallo.
    Ich hatte eben an meiner WP Website gebastelt. Plötzlich war alles verkleinert.
    Die Schrift. Die Fenster und auch im Dashbord die Navigation.
    Eben die ganze Erscheinung der Seite war verkleinert, so das man kaum mehr die Schrift erkennen kann. Habe zwar schon einige Ahnung von WP. doch wie ich die Website wieder auf Normalgröße bekomme, weiß ich auch nicht.
    Erbitte dringend Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verwende den neusten Firefox.
    Es liegt aber nicht am Browser. alle anderen Websites werden normal dargestellt. Es muß mit WP zutun haben nehme ich an.Weil nur meine Seite kleiner dargestellt wird.

• Und was wars?

Er wird versehentlich Zoom auf seiner Seite aktiviert haben, ist schnell mal passiert wenn man z.B. mit Tastenkürzeln spielt.

Also einfach, wenn nicht schon geschehen, im "Browsermenü/Ansicht" Zoom auf normal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!