Hallo zusammen,
ich habe das Plugin Post UI Tabs installiert. Gestern gab es ein Update des Plugins das ich ausgeführt habe. Seitdem funktionieren die Tabs nicht mehr wie sie sollen, auch das Layout hat es zerschossen. Das liegt daran, dass sich der html Code geändert hat. Aber seltsamerweise nur auf einer Webseite, auf einer anderen Webseite auf der ich ebenfalls das Plugin installiert habe ist der html Code derselbe geblieben.
Ich kanns leider nicht live zeigen da die eine Webseite Passwort geschützt ist. Aber hier die Auszüge:
So ist es korrekt:
ZitatAlles anzeigen<div id="tabs-1" class="ui-tabs ui-widget ui-widget-content ui-corner-all">
<ul class="ui-tabs-nav ui-helper-reset ui-helper-clearfix ui-widget-header ui-corner-all" role="tablist"><li class="ui-state-default ui-corner-top ui-tabs-active ui-state-active" role="tab" tabindex="0" aria-controls="tabs-1-1" aria-labelledby="ui-id-1" aria-selected="true">
<li class="ui-state-default ui-corner-top" role="tab" tabindex="-1" aria-controls="tabs-1-2" aria-labelledby="ui-id-2" aria-selected="false">
<li class="ui-state-default ui-corner-top" role="tab" tabindex="-1" aria-controls="tabs-1-3" aria-labelledby="ui-id-3" aria-selected="false">
<li class="ui-state-default ui-corner-top" role="tab" tabindex="-1" aria-controls="tabs-1-4" aria-labelledby="ui-id-4" aria-selected="false">
<a id="ui-id-4" class="ui-tabs-anchor" href="#tabs-1-4" role="presentation" tabindex="-1">Leistungen</a>
</li>
<li class="ui-state-default ui-corner-top" role="tab" tabindex="-1" aria-controls="tabs-1-5" aria-labelledby="ui-id-5" aria-selected="false">
<li class="ui-state-default ui-corner-top" role="tab" tabindex="-1" aria-controls="tabs-1-6" aria-labelledby="ui-id-6" aria-selected="false">
<li class="ui-state-default ui-corner-top" role="tab" tabindex="-1" aria-controls="tabs-1-7" aria-labelledby="ui-id-7" aria-selected="false">
</ul>
Und so sieht es auf der anderen Seite aus was nicht korrekt ist:
ZitatAlles anzeigen<div id="tabs-1">
<ul><li>
<li>
<li>
<li>
</ul>
Kann mir hier jemand sagen an was das liegt? Ich habe alle Plugins die ich gestern und heute installiert habe wieder deinstalliert. Hat nichts gebracht.
VG
Philip