Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo,

ich suche ein paar Plugins, die mir helfen den Pagerank zu verbessern, es sollten SEO Plugins sein. Da ich noch Schüler bin, kann ich kein Plugin für 50$ kaufen, ich bevorzuge also kostenlose Plugins.

SEO Plugins die installiert sind:

• All in One Seo Pack

Ich suche zu folgendem Plugin eine kostenlose Alternative: http://seopressor.com/
    Könnt Ihr mir weitere SEO Plugins empfehlen?

So, dann suche ich noch ein Plugin, welches die Sidebar auf einer bestimmten Statischen Seite entfernt.
    Und noch ein Plugin, genauer gesagt eine WordPress <-> Wbb3 Bridge, dass ich das Forum besser einbinden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
    Erazer

Mein neustes Projekt: Der Fitness Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!